Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/cheqqerbunny

Gratis bloggen bei
myblog.de





schon wieda...

aLs ich das hier geschriebn & mir nochma durchgeLesn hab, da kam aLLes hoch... & dann is es wieda passiert... ich hatte mich seLbst nich mea richtig unta kontroLLe...da Lag diese schere & auf einma wa mein arm voLLa bLut & mein bein auch. es ging aLLes so schneLL... es ist wie eine sucht, ich merke gar nix. erst am nächsten tag... da brennt es. aba beim ritzn spüre ich ga nix. es is, aLs wäre ich tot, aLs wär ich schon ga nich mea da

heute... 17.11.06... schon wieda... ich kann mich nich steuern... es geht ga nix mea... aLLes vorbei iwie... ga nix is oke... & ich gLaube auch nich mea daran das wieda aLLes gud wird...

10.11.06 14:51
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


CANSU (10.11.06 21:19)
SCHATZ WAS SOLL DAS DU WEISST ICH BIN IMMA FÜR DICH DA UND WERDE ES AUCH IMMA SEIN DENKST DU WIRKLICH ICH BKOMME SOWAS NICHT MIT HALLO ICH BIN CANSU!!!!!!!!!NORA ICH HAB DIR GESAGT VERGISS DIE VERGANGENHEIT DENK AN DIE ZUKUNFT !!!!!!!BITTE NORA VERGIUSS DAS DENKST DU DEINE FREUNDE HÄTTEN DICH VERGESSEN DENKST DU DAS ECHT SCHADE EIGENTLICH SCHATZ DENK MA NACH JEDEN VERFLUCHTEN TAG IM LEBEN IS BEI MIR TAG DER OFFENEN TÜR DU KANN IMMA ZU MIR KOMMEN DAS WEISST DU DAS SAG ICH DIR NICHT DAS ERSTE MAL BITTE TU MIR DIESEN GEFALLEN LÖSCH DEINE EINTRÄGE LÖSCH DEINE VERGANGENHEIT MACH WAS AUS DEINEM LEBEN GLAUB MIR ICH HAB ACUH VIEL DURCH GEMACHT ABA DAS LEBEN GEHT WEITER EGAL WUIE SCHEI?E ES AUCH WAR IWANN WIRST DU DIE SACHEN BEREUEN DIE DU GEMACHT HAST GLAUB MIR ICH ZB BIN JZ SO GLÜCKLICH ICH HABE SO VIELE FREUNDE KENNEN GELERNT ICH LIEBE SIE UND SIE LEBEN MICH UND GLAUB MIR SCHATZ DICH LIEBEN AUCH SEHR ABA WIRKLICH SEHR VIELE BITTE LÖSCH DAS DAAS GEHJT SO NICHT WEITER WENN DU MIR NUR EINMAL SAGEN WÜRDEST WANN ICH ZU DIR KOMMEN KANN WÜRDE ICH ALLES STEHEN UND LIEGEN LASSEN UM BEI DIR ZU SEIN GLAUB MIR DAS WÜRDE ICH TUN ......VERGISS DAS HIER NICHT ICH SCHREIBE DIR HOFFENTLICH ZUM LETZTEN MAL UND DENKE DU VERSTEHST MICH DURCH DIE GANZEN EINTRÄGE DIE DU GEMACHT HAST ...ICH BITTE DICH WIE WILLST DU WEG ÜBER DEN GANZEN SCHEIß????BITTE NORA TU UNS UND TU ES VORALLEM DIR NICHT AN DAS IS ES NICHT WERT WENN DIR NUR EINER WAS ANTUT WIRKLICH AUCH NUR EINER STEHJE ICH MIT100LEUTEN BEI DIESER PERSON VOR DER TÜR UND FICKE SIE AUSEINANDER!!!!!HAST DUS VERSTANDEN GLAUB MIR SAG MIR EINMAL NUR BESCHEID NUR EINMAL ....ICH LIEBE DICH SCHATZ UND WILL DICH NIEMASL VERLIEREN

DENK AN MEINE WORTE AN DAS WAS ICH DIR GESCHRIEBEN HAB BITTE.......


i love you deine cansu


====>CANSU & NORA <====FRIENDS FOR LIFE AND LONGER


JulL (13.11.06 17:28)

ScHaZz
Du musst durchhaltn...bidde
Hör biide auf damit....
Es macht mich kaputt das zu lesn...
Ich bin imma füa Dich da MaUsiiii

Ich liebe dich übaalles SchAzZz....
<33**


Marie (21.12.06 11:53)
Hi,nora.
Du tust mia so leid.Ich wusste nicht wie schlect es dir geht.Ich bekam imma nur einiges von deiner Cousine& meiner besten Freundin mit.Du darfst jtz net aufgeben ,musst imma jdn zum reden haben und dich aus heulen.Ich weiß in etwa was du fühlst. Du weißt ja, ich bin auch nicht mehr bei euch ,wo ich eigentlich hin gehöre.dieser große Schritt von euch weg hat mit das herz zerissen. Aba ich habs auch geschafft,klar,ich war in der4. also,warscheilich net soo schlimm. Ihr fehlt mia alle soooo.Echt, kaum vorstellbar,dass aus dieser tollen kindheit dei wir 5 zsamm verbracht ham(du errinnerst dich bestimmt noch) so was werden kann! Nora,wenn du mich brauchst ich bin imma für dich da,ich vermiss dich sooooo.Das sag ich jetz net nur,weil es dir so beschissen geht,es is really so!Es tut mir auch wahnsinnig leid, dass wir bis jetzt keinen kon6takt(wenn,dann üba Rine)gehabt ham.Bitte, hör auf dir weh zu tun!!!Du musst jtz stark sein,und dein trost net im ritzen suchen,oda bei typen,die eh nichts bringen.ich bin sicher,du weißt das,aber,dies durchzuziehn,is super schwer ich weiß...
Bitte ruf mich an,wenn du mich brauchst,numma hat rine..sag ihr,sie sol dich ganz doll von mia knuddeln!
:-( Deine Marie,falls du noch weißt ,wer ich bin...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung