Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/cheqqerbunny

Gratis bloggen bei
myblog.de





& jez?!

mittLerweiLe gehts mir nur noch scheiße. ich komme mir von aLLen jungs verarscht vor. iwie verstehe ich die nich. naya was da jz im einzeLnen passiert is, möchte ich hier nich schreibn. aba das is auch egaL.

heute habe ich erfahren, dass eine meina freundinnen(den name möchte ich auch nich nennen, weiL sie es auch nich wiLL) sich auch geritzt hat. ich mache mir soLche vorwürfe das ich nich genug für sie da wa. aba das kann ich auch nich, da wir sehr weit auseinanda wohnen. seiddem sie meinen blog geLesn hat, macht auch sie sich vorwürfe nich für mich dagewesn zu sein. ich möchte nur kLarsteLLn...du warst imma für mich da schatz! & du warst auch imma genug für mich da wenn ich dich gebraucht habe. du bist mir so wichtig & du weißt, dass du das beste bist was mir je passiert ist.

& es is ya nich nur das ich wegen meinen eigenen probs depri bin. auch meine freunde, die das wichtigste in mienem Lebn sind, habn genug probLeme. ich versuche imma für sie da zu sein. jedenfaLLs möchte ich das versuchn.

im mom spieLe ich noch die nora, die aLLe habn woLLn. imma happy & fröhLich. im mom spieLe ich das spieL noch mit. aba auch ich bin ma mit meinen kräften am ende. iwann geht es einfach nich mea & es kommt aLLes wieda hoch & bricht aus wie ein vuLkan. dann kommt es einfach raus & ich Lasse die tränen fLießen. dann kann mich auch keina so schneLL aufmuntern, dann brauch ich zeit für mich um aLLes zu verarbeitn. jedenfaLLs versuche ich das dann. doch das braucht noch zeit. es gibt diese schLauen sprüche wie "die zeit heiLt aLLe wunden" ich gLaube nich daran. ich gLaube das imma narbn auf der seeLe bLeibn, wenn auch die auf dem körper verschwindn. bei sind jedenfaLLs noch aLLe narbn zu sehn.

ich kann einfach nich mea. & ich wiLL auch nich mea. für mich hat mein Lebn keinen sinn mea. naya...das schicksahL woLLte es so. es woLLte das mein Lebn so is wie is jz is. mein Lebn wa dafür bestimmt scheiße zu sein. & ich seh keinen grund dieses Lebn weiterzuLebn. ich sehe nichts gutes darin. & ich bin nich gLückLich.

manchmaL denke ich darüba nach ob mich jemand vermissen würde wenn ich nich mea da wär. würdest du?

9.11.06 22:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung