Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/cheqqerbunny

Gratis bloggen bei
myblog.de





dann in den sommerferien...

dann, ende der sommerferien als ich schon umgezogn war, Lernte ich 2 jungs kennen. durch sie Lernte ich noch ganz vieLe andere Leute da kennen. ich dachte "oh es geht aufwärts" .

doch dann verLiebte ich mich in den einen...er hieß feLix. er hatte ne freundin & das wusste ich auch. doch iwann habn er, sein kumpeL & meine freundin da, bei mir gepennt. die tatsache das er ne freundin hatte, störte uns beide nich wirkLich...wir Leckten rum & ich dachte es wär aLLes ok & es würde imma so weitergehn. das war nich nur einmaL, es passierte öfter das wir rumLeckten. er sagte mir, dass er auch was von mir woLLe & für mich wa aLLes wieda ok. doch dann kam seine freundin jana ausm urLaub wieda & er war bei ihr. er sagte zu mir, dass er sie ers wiedasehn müsse bevor er sich zwischn ihr & mir entscheiden könne. tief in mir wusste ich das er bei ihr bLieb, aba ich hoffte natürLich das beste.

an einem wochenende von meinem dad schrieb er mir dann ne sms, dass er sich für sie entschiedn hatte. ich bekam sofort einen heuLkrampf & teLefonierte mit meiner aLLer besten freundin jasmin. sie konnte mir da natürLich auch nich vieL weiterheLfn...aba sie hats versucht. jana wusste von der ganzen geschichte nix. & auch niemand hatte ihr etwas gesagt, obwohL es so ziemLich meine ganze neue kLasse wusste.

in der 2. schuLwoche sind wir dan auch gLeich auf kLassnfahrt gefahrn. iwann konnte ich einfach nich mea & hab die ganze zeit geheuLt. eine freundin von mir, rita, hat dann mit feLix geredet & ihn gefragt ob er jana nich baLd maL aLLes erzähLen möchte. er woLLte es sich überLegn.

beim abendessen waren beide nich da. angebLich gings ihnen nich gut. aLs wir wiederkamen hat jana geheuLt. wir wusstn sofort das er es ihr erzähLt hatte. auch ich musste wieda heuLn, weiL jana echt nett wa & ich sie nich verLiern woLLte, obwohL ich sie ga nich richtig kannte. sie woLLte an dem abend nich mit mir redn. aba mit feLix. das konnte ich ncih verstehn, aba die anderen habn mir gesagt das er ihr freund is & das es kLa is das die beiden redn weiL sie sich ya Liebn.

sie habn sich dann auch wieda so einiegermaßn vertragn. am nächsten tag sah ich jana aLLeine in ihrem zimmer. ich fragte sie, ob ich mit ihr redn könnte & das sie sagte "ja". aLso setzten wir uns in ihr zimmer & redeten üba die sache. es steLLte sich raus, dass feLix aLLes so dargesteLLt hatte, aLs ob aLLes meine schuLd gewesn wäre. nachdem wi dann eine stunde oda so geredet hatten, habn wir uns wieda vertragn & nahmen uns in den arm. aba ok war noch Lange nix!

denn ich ritzte mich wieder & wieder. ich ritzte mir ein "FUCK" in den arm & ein "LOVE". erst seid der 2. woche in den herbstferien gehn jana & ich normaL miteinanda um & benehmen uns wie "freundinnen". & feLix & ich verstehn uns auch wieda ganz gut.

da denkn bestimmt jz vieLe "na dann is doch wieda aLLes ok"! doch das is nich so! es gibt immanoch die texte von vor den sommerferien & die erinnern mich an die zeit davor. außerdem is es ya nich so das jz aLLe meine probLeme weg sind. ganz im gegenteiL ich hab immernoch weLche!

8.11.06 23:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


julia (9.11.06 18:00)
oh... nora!! is die geschichte von dir geschrieben??? die is einfach nur.. ich weiß nich!!
sie berührt mich!! ich kenne die situation nur damals bei meinen eltern habe ich nich sooo viel mitbekommen!! aba dafür leide ich jz sehr darunter!! aba ich sage nur das leben geht weiter auch wenn es manchmal nicht sooo scheint!!! also auch dein leben geht weiter und ... sry..... .. aba die geschichte is echt voll geil!! also dein leben geht weiter..mein leben geht weiter... auch unsrer leben geht weiter... nur eben auf anderen teilen deutschlands!! und sooo weit wohnen WIR nun doch auch nich auseinander!! ich hoffe das ich dich auch nach konfa noch sehen werde und das du mich nie vergisst!! I LOVE YOU 4EVER !! your BEST friend julia!!( ich vergesse dich auch nie.......!!!!)) i.wann wird alles gut!!


carina, deine cousine (9.11.06 19:16)
oh nora, ich liebe dich so sehr, nicht nua, weil wir verwandt sind..... ich hab schon so viel mit dir durchgemacht und.... ich bin imma für dich da! ich habe, als ich das hier gelesen habe, fast angefangn zu heulen, denn ich habe gemerkt, dass es dia schon imma total schlecht ging, ich es aba nich gemerkt habe, oda es nich merkn wollte.... ich mache mia vorwürfe, ehrlich... aba ich liebe dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung